Sie sind hier

    Startseite  →  FWG mit neuem stellv. Vorsitzendem


FWG mit neuem stellv. Vorsitzendem

22. Oktober 2019

INGELHEIM. Die FWG Ingelheim/Heidesheim/Wackernheim e.V. hat einen neuen 2. Vorsitzenden. Auf der ordentlichen Mitgliederversammlung des Vereins wurde kürzlich Christoph Wöste zum Stellvertreter von Christiane Bull gewählt. Er übernimmt das Amt von Wackernheims Ortsvorsteher Dieter Berg, der von seinem Posten zurückgetreten war. „Ich hatte bereits bei meiner Wahl in 2018 erklärt, dass ich das Amt nur ein Jahr lang ausüben werde, um die FWG bei der Fusion unterstützen“, erklärte Berg. Nun werde er sich ganz seiner Aufgaben als Ortsvorsteher und als Ingelheimer Stadtrat widmen. 

Der neue 2. Vorsitzende Christoph Wöste sitzt für die FWG derzeit im Wackernheimer Ortsbeirat und war zuvor schon fünf Jahre Gemeinderatsmitglied des Ortes.