Sie sind hier

    Startseite  →  Christiane Bull erneut zur Vorsitzenden der FWG gewählt


Christiane Bull erneut zur Vorsitzenden der FWG gewählt

14. November 2022
Pressemitteilung der FWG Ingelheim/Heidesheim/Wackernheim e.V. zur Jahreshauptversammlung 2022

INGELHEIM. Für weitere zwei Jahre haben die Mitglieder der FWG Ingelheim/Heidesheim/Wackernheim e.V. Christiane Bull zur ersten Vorsitzenden an ihre Spitze gewählt. Bei der Jahreshauptversammlung wurde die Ingelheimerin, die auch Mitglied im Stadtrat ist, einstimmig im Amt der 1. Vorsitzenden bestätigt. „Ich freue mich sehr über das mir entgegengebrachte Vertrauen und darauf, die FWG in den kommenden zwei Jahren weiterhin mit Rat und Tat zu unterstützen zu dürfen.“ unterstrich Christiane Bull, die von 2013 an bereits die Ingelheimer FWG führte und seit dem Zusammenschluss mit den Freien Wählern aus Wackernheim und Heidesheim der Gesamt-FWG vorsitzt. 

 

In ihren Vorstandsämtern von den Mitgliedern der FWG ebenfalls bestätigt wurden Evelyn Horst als Schriftführerin, sowie Dr. Wolfram Gaida, Irene Könen und Herbert Kramp als Beisitzer. Zum neuen Schatzmeister wählten die Mitglieder Horst Bettenheimer. Zweiter Vorsitzender bleibt Christoph Wöste, dessen Amt diesmal nicht zur Wahl stand.

 

Sybille Vogt als Fraktionssprecherin der FWG/BLH begrüßte die die Wiederwahl der Amtsträger*innen in einem Team, das hervorragend funktioniere und für Ausgewogenheit im gesamten Stadtgebiet sorge. Die Zusammenarbeit mit dem Bündnis Lebenswertes Heidesheim funktioniere sehr gut. Alles Fachausschüsse seien mit Sach- und Fachkompetenz der Mitglieder der Fraktionsgemeinschaft besetzt.